U12 D2: JSG Morbach – SG Mittelmosel 4-0 (2-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Erfolgreicher Saisonabschluss!

Im letzten Saisonspiel gegen unsere Gäste von der Mittelmosel wollte unsere Mannschaft an die sehr gute Leistung gegen Traben-Trarbach anknüpfen. Dieses sollte auch erforderlich sein, da unser Gegner in der Woche gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer gewinnen konnte. Von der ersten bis zur letzten Minute befolgte unsere Mannschaft die Vorgaben. Unser Gegner konnte sich während des gesamten Spiels nicht eine Torchance herausspielen. Es gelang unseren Jungs heute endlich diese Überlegenheit auch in einen klaren Sieg, der durchaus hätte höher ausfallen können, umzusetzen.
Die Tore durch Sami und Lukas in der ersten Halbzeit sowie durch Noah und Julian in der zweiten Halbzeit stellten den 4-0 Endstand her.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Luca Gorges, 2 Noah Kunz, 5 Maxi Geus, 7 Marvin Reitz, 8 Lukas Eltges, 9 Julian Franz, 10 Justin Eck, 12 Sami Schell, 15 Raphael Vochtel

Reservebank:  4 Elias Schmitz, 13 Sinan Gnad

Tore: 1-0 Sami Schell, 2-0 Lukas Eltges, 3-0 Noah Kunz, 4-0 Julian Franz

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 25