U13 D1: JSG Bekond – JSG Morbach 0-0 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Schwache Vorstellung!

Im vorletzten Spiel dieser Saison konnte man mit einem Sieg auf Tabellenplatz 2 vordringen. Doch die dürftigen Leistungen der letzten Wochen bestätigten sich schon in den Anfangsminuten. Hinten stand man gut und ließ im gesamten Spiel keine einzige Torchance zu, doch im Offensivspiel sah man zu wenig Bewegung und fehlende Präzision. Dies sahen die Zuschauer die gesamten 60min und somit erreichte Bekond genau das, was sie erreichen wollten >>> den 1 Punkt vor Morbach stehen bleiben.
Jetzt muss man gegen den favorisierten Meister aus Trier noch einmal ALLES geben und auf einen Ausrutscher von Bekond hoffen, um den Viezemeistertitel noch zu erobern!

So spielte unsere Mannschaft:

Philipp Nellinger (TW), Elia Nisius, David Buschbam, Noah Mutsch, Jan-Luca Martini, Florian Hieronimus, Alessandro Marino, Senjan Kien, Markus Juen

Reservebank: Max Gertzmann, Adel Dedic, Miguel Schäfer

Tore: keine

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 40