U17 B1: Spfr. Eisbachtal II – JFV HH Morbach 0-0 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Mit TOP EINSTELLUNG zum Punkt auf ROTER ERDE!!

Am Samstag zeigte unsere B1 eine Top Einstellung auf dem Hartplatz in Eisbachtal und holte hoch verdient einen Punkt beim 0:0. Von Beginn an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, in dem unsere Mannschaft den Gegner mit geschicktem taktischem Defensivverhalten vom eigenem Tor fern halten konnte und keine einzige Chance im ersten Durchgang zu lies. Unsere Führung konnte in der ersten Halbzeit nur der Torwart mit eine guten Parade in der 36.Minute verhindern. In der 2.Halbzeit hatte Pascal Zurgeihsel in der 78.Minute die riesen Chance zum Sieg, aber eine schöne Einzelleistung verfehlte das Tor nur um Zentimeter. Auch im zweiten Abschnitt hatte der Gegner nur eine einzige Torchance in der Nachspielzeit, die konnte aber unser Keeper Jonas Schuh mit einer tollen Leistung aus dem rechten Eck kratzen und am Ende stand ein verdientes 0:0. Die ganze Mannschaft zeigte über die komplette Spielzeit eine fantastische Einstellung und man merkte keinen Unterschied zwischen dem 8. und dem Tabellen letzten. Hierfür gilt dem ganzen Team ein großer Respekt. Zur Zeit haben in der Rückrunde nur die Top 3 der Liga weniger Gegentore kassiert als wir, auch das ist eine tolle Leistung. Das nächste Spiel ist endlich mal wieder ein Heimspiel am 30:Mai um 17 Uhr in Morbach gegen Rheinbreitbach.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Jonas Schuh – 3 Torben Welsch, 4 Eric Klassen, 6 Ruben Gröber, 5 Max feuerecker, 8 Jonas Juchem – 14 Ruben Jost ( 53.Jannik Martini), 11 Pascal Zurgeihsel, 10 Jonas Greis, 19 Jannik Schulz ( 47.Kevin Juchem) – 15 Fabian Mart ( 64. Robin Eck)

Reservebank:  2 Robin Eck, 7 Jannik Martini, 9 Kevin Juchem

Tore: keine

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 30