U15 C1: Vorbericht ~ JSG Schneifel-Obere Kyll-Stadtkyll – JFV HH Morbach ~ Sa., 30.05.15, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Fällt die Vorentscheidung in der Eifel!

Im letzten Auswärtsspiel der Saison, geht für die C1 Junioren, die Reise nach Stadtkyll. Der Gastgeber, die JSG Schneifel belegt derzeit den 10. Tabellenplatz und hat sich bereits aller Abstiegssorgen entledigt.
Das diese Partie kein Selbstläufer wird, zeigt die Tatsache, dass die Gastgeber in der Vergangenheit gegen fast alle Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel punkten konnten.
Trainer Akim Baus wird mit Sicherheit auch vor diesem Spiel, die richtigen Worte finden um seine junge Mannschaft auf die Partie und den Gegner einzustellen. Schafft es die Mannschaft an ihre starken Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen, ist mit Sicherheit ein Sieg in diesem schweren Auswärtsspiel möglich.
Die Mannschaft würde sich natürlich über jegliche Unterstützung mitreisender Fans freuen.
Anpfiff der Partie ist am Samstag 15:15 Uhr in Stadtkyll.