U13 D1: JSG Morbach – SV Eintracht Trier 0-1 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Gute Leistung nicht belohnt!

Am letzten Spieltag musst man noch einmal gegen den schon feststehenden Meister aus Trier ran. Es ging gleich von Anfang an mit hohem Tempo los und es folgte ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften zeigten schönen Kombinationsfussball, und es ergaben sich mehrere gute Torchancen, die die gut organisierten Abwehrreihen entschärfen konnten. Den entscheidenden und sehr glücklichen Siegtreffer erzielten die Gäste in der 52. Spielminute, als unser Keeper einen scharf geschossenen Fernschuss nicht festhalten konnte und der Ball im Tor landete.
Am Ende eine unglückliche Niederlage gegen den verdienten Meister aus Trier! Mit dem erzielten 3. Platz kann man aber sehr stolz auf unsere Jungs sein. Das war eine super Saison, Danke!!!

Herzlichen Glückwunsch an das Team von Eintracht Trier zur erreichten Meisterschaft!

So spielte unsere Mannschaft:

Philipp Nellinger (TW), Elia Nisius, David Buschbam, Noah Mutsch, Jan-Luca Martini, Florian Hieronimus, Alessandro Marino, Senjan Kien, Markus Juen

Reservebank: Max Gertzmann, Adel Dedic, Miguel Schäfer

Tore: keine

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 60