U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JSG Zemmer ~ Sa., 06.06.15, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Beziksligameister präsentiert sich dem Heimpublikum!

Nach dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft am vergangenen Wochenende, empfangen wir im letzten Spiel der Saison, vor heimischen Publikum die JSG Zemmer.
Die Gäste stehen bereits als Absteiger aus der Bezirksliga fest, werden aber mit Sicherheit alles darum geben, sich Ehrenhaft aus dieser Spielklasse zu verabschieden.
Unsere Jungs haben sich noch einmal viel vorgenommen und möchten die Saison ohne Niederlage beenden. Zudem will man den heimischen Fans ein schönes Fussballspiel bieten und unter Beweis stellen, das man die Bezirksligameisterschaft zur Recht und verdient gewonnen hat.

Daher der Aufruf an alle Fussballfans der Region und unserer C1. Auf gehts am Samstag nach Hinzerath, zum letzten Saisonspiel der C1 und das feiern der Meisterschaft. Anpfiff der Partie ist um 15:15 Uhr.