You are currently viewing Hahn-Airport Feriencamp 2015

Hahn-Airport Feriencamp 2015

  • Beitrags-Kategorie:Feriencamp
  • Lesedauer:15 min Lesezeit

Auch in diesem Jahr absolvierte unser JFV Hunsrückhöhe Morbach sein 4. FRANKFURT-HAHN-AIRPORT Feriencamp in der Zeit vom 27.07.2015 – 30.07.2015.

In diesem Jahr durften sich 46 Teilnehmer im Alter zwischen 7-14 Jahren über beste Trainingsbedingungen und deren Abläufe freuen.

Bei einer Anmeldegebühr von unverändert 109 Euro gegenüber den Vorjahren erhielten die Kinder am 1. Tag des 4-tägigen Events ein Trikotset incl. Beflockung Logo Sponsor und Vereinsname sowie ein JakoFussball sowie eine Trinkflasche unseres JFV HH Morbach.

Die darauffolgenden Trainingstage standen im Zeichen von fussballspezifischen Schwerpunkten wie Technik, Kopfball, Koordination und Torabschluss, sowie am Nachmittag mit Spiel – und Spassformen.

Zum Ende des Events wurden in der Kategorie „HÄRTESTER SCHUSS“, “ELFER-KÖNIG” und „SCHNELLSTER SPIELER“ die jeweiligen Sieger in den Jahrgängen ausgezeichnet.

Bei der Durchführung und Abnahme des DFB-Abzeichens in Gold, Silber und Bronze konnten alle Spieler die vorgegebenen Punktezahlen erreichen und somit Ihre Urkunden und Anstecknadeln in Empfang nehmen.

Grossen Dank gilt wie im Vorjahr unseren freiwilligen Helfern und vor allem unserem Sponsor und Namensgeber FRANKFURT-HAHN-AIRPORT ohne Diesen es nicht möglich wäre ein Feriencamp auf diesem Niveau durchzuführen.