U15 C3: JFV HH Morbach – JSG Untere Salm Bruch I 4-0 (2-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C3

Toller Einstand in die Saison !!!

Nach der Vorbereitungszeit mit vielen Urlaubern und nur 2 Spielen gingen wir ohne das Bewusstsein unseres genauen Leistungsstandes in das 1. Saisonspiel.
Verzichten mussten wir verletzungsbedingt auf Oliver und die beiden Urlauber Lucas und Daniel.
Von der 1. Minute merkte man unserer Mannschaft an, dass sie unbedingt die 3 Punkte in Morbach behalten wollte. Engagiert und immer wieder mit schnellen und schönen Kombinationen nach vorne stellen wir die gegnerische Abwehr vor große Probleme.
Obwohl wir vorher schon einige hochkarätige Chancen hatten, dauerte es bis zur 19 Minute ehe Steven nach einem langen Ball in die Spitze auf an davon ging und das Führungstor markierte.
Enige Minuten später war Adel im Strafraum nur noch durch ein Foul zu stoppen und der fällige Elfmeter wurde sicher von Steven verwandelt.
Nach der Pause machte die Truppe genau so weiter und ließ den Gegener gar nicht zur Entfaltung kommen. In der 45 Minute war es dann soweit und Steven netzte nach einem Solo aus fast unmöglichem Winkel ins lange Eck ein.
Den Abschluss markierte dann Fabian nach einer Ecke.
Insgesamt ein sehr guter Auftritt unserer Jungs und es gibt nur die schlechte Chancenverwertung zu bemängeln, hier hätten wir auch 7 oder 8 Tore schiessen können oder müssen.

So spielte die Mannschaft:

1 Rafael Herlach – 14 Jan Lukas Lieser, 12 Jovan Runge, 3 David Buschbaum, 4 JulianThomas – 2 Sinan Gnad, 10 Niclas Kistner, 8 Adel Dedic, 7 Felix Baranowsky, 11 Fabian Thomas – 9 Steven Neumann

Reservebank:  13 Leon Eck, 15 Gabriel Herlach, 17 Marcel Stürmer

Tore: 1:0 Steven Neumann 19 Min., 2:0 Steven Neumann 27 Min , 3:0 Steven Neumann 45 Min , 4:0 Fabian Thomas 62 Min

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 50