U19 A2: JFV HH Morbach – JSG Mittelmosel 1-2 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Knappe Niederlage!

In dem Spiel gegen den Favoriten von der Mosel musste die A2 eine knappe, aber verdiente Niederlage hinnehmen. Obwohl man früh in Führung ging, schaffte man es nicht dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Nach 20 Minuten verloren wir leider die Ruhe beim Passspiel und ließen uns von den Provokationen des Gegners immer mehr beeinflussen.Das Spiel wurde immer öfter von kleinen Fouls unterbrochen und der Spielfluss kam zum stocken, auch weil unsere Offensivabteilung zu wenig Anspielmöglichkeiten bot. In den nächsten Spielen müssen wir uns entscheidend beim Passspiel und der Laufbereitschaft steigern. Wir möchten uns besonders bei der DJK Morscheid für die tolle Zusammenarbeit und die Bereitstellung der herrlichen Sportanlage bedanken!

So spielte unsere Mannschaft:

1 Laudes (TW) – 2 Dohr-3 Bastian – 4 Hauptmann – 5 Schneider M – 6 Roth – 7 Herlach – 8 Martini – 9 Leiendecker – 10 Koltes – 11 Stürmer

Reservebank:  12 Schneider Q – 13 Ertz – 14 Klein – 15 Ritter – 16 Schuh – 17 Tuschik

Tore: 1-0 Roth (8.min), 1-18 (33.), 1-2 (65.min)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 30