U13 D1: JSG Vulkaneifel Berndorf – JSG Morbach 0-2 (0-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Mit einem Sieg in die Saison gestartet!

Die frühe, lange Anfahrt nach Berndorf hat sich gelohnt. In einem in der 1. Halbzeit ausgeglichenen Spiel gab es Chancen auf beiden Seiten. Bis auf wenige schöne Spielzüge sah man unserer Mannschaft die Nervosität an. Phillipp Faust macht nach 12 Minuten das 1:0.

Die 2. Halbzeit begann schlecht, da die schnellen Aussenspieler von Berndorf über links durchgebrochen sind und nur mit einem Faul im 16'ner zu stoppen waren. Den fälligen Elfmeter aber konnte unser Torwart Fabian Görg entschärfen und die Mannschaft in Führung halten! Das 2:0 in der 55. Minute wieder durch Phillipp Faust war dann die Entscheidung.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Görg; 2 Fuchs; 3 Eltges(8.Ganz)(30.Kunz); 4 Oancea; 5 Reitz; 6 Faust; 7 Franz; 8 Brenner; 9 Böhnke

Reservebank: -/-

Tore: 1-0 12. Minute Faust, 2-0 55. Minute Faust

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 40