U12 D2: Vorbericht ~ JSG Wittlich II – JSG Morbach ~ Sa., 12.09.15, 14:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Auftaktpleite abgehakt!

Am 2. Spieltag der noch jungen Saison müssen die D2-Junioren der JFV Hunsrückhöhe Morbach erneut auswärts antreten. Gegner ist am kommenden Samstag, 12.9, die JSG Wittlich II. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr in Hupperath.
Die deutliche und verdiente Niederlage zum Auftakt gegen die JSG Vulkaneifel Meerfeld II wurde in der Trainingswoche aufgearbeitet und anschliessend abgehakt. Für das kommende Spiel gegen die JSG Wittlich II wird wichtig sein, die Fehler der Vorwoche abzustellen und mit der nötigen Konzentration in die Partie zu gehen. Der Gegner aus Wittlich unterlag in seiner ersten Partie der Saison vor heimischen Publikum mit 1:3 gegen die JSG Mittelmoseltal Mülheim. Dementsprechend werden beide Mannschaften darauf aus sein, die ersten Punkte einzufahren.

Luca Urmetz wird wegen muskulären Problemen weiterhin ausfallen. Ansonsten stehen alle Spieler zur Verfügung.