U17 B1: Vorbericht ~ JSG Wittlich – JFV Hunsrückhöhe Morbach~ Sa., 12.09.15 15:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Mehr Optionen für den Trainer!

Nach dem gelungenen Saisonauftakt freuen wir uns jetzt auf die erste Auswärtsbegegnung in Wittlich. Wittlich hat im ersten Spiel gezeigt, dass es nur schwer sein wird gegen sie ein Tor zu erzielen. Aus diesem Grund müssen wir in der Defensive sehr gut stehen um nicht in Rückstand zu geraten und die wenigen Torchancen die sich ergeben konsequent nutzen.

Danny Schömer und Maurice Alberts konnten die Woche, nach ihren Verletzungen, wieder mit dem Training beginnen und stehen auch am Samstag wieder zur Verfügung. Mit Dennis Senz ist auch der letzte Urlauber wieder an Bord und somit ergeben sich wieder mehr Optionen für den Trainer Roberto Hissung.

Das Spiel findet auf dem Kunstrasen um 15:30 Uhr in Wittlich statt. Abfahrt in Morbach ist um 13:20 Uhr.