U19 A2: JSG Vulkaneifel M. – JFV HH Morbach 3-1 (3-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Niederlage in der Eifel!

Im Spiel gegen die Mannschaft aus der Eifel hatten wir uns viel vorgenommen. Besonders in der Offensive wollten wir mehr Druck ausüben und uns Torchancen erarbeiten. Leider gerieten wir durch Unachtsamkeiten schon früh in Rückstand und konnten das verletzungsbedingte Fehlen von Nico Roth in der Zentrale nicht kompensieren und lagen in der Halbzeit 3:0 zurück. Nach einigen Umstellungen und Wechseln kamen wir etwas besser ins Spiel. In der Folge hatten wir diverse Möglichkeiten, die wir leider leichtfertig vergaben. Kurz vor Schluss konnte Fabio Leiendecker noch den 3:1 Anschlusstreffer erzielen, was aber letztendlich zu Spät war um dem Spiel noch eine Wendung zu geben. Im nächsten Spiel gegen Kröv gilt es die sich bietenden Chancen zu nutzen um den 1.Sieg der Saison einzufahren.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Laudes(TW) – 2 Dohr – 3 Bastian – 4 Schneider – 5 Martini – 6 Hauptmann – 7 Herlach – 8 Klein – 9 Tuschik – 10 Koltes – 11 Leiendecker

Reservebank:  12 Schuh – 13 Ritter – 14 Stürmer – 15 Schneider

Tore: 1-0 (3.) , 2-0 (28.) , 3-0 (32.) , 3-1 (82.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 15