U15 C3: JFV HH Morbach III – FV HH Morbach II I 0-0 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C3

Sieg verschenkt !

An unserem 2. Saisonspiel mussten wir auswärts bei unseren Freunden der C2 antreten.
Mit dem festen Willen, an die gute Leistung von voriger Woche anzuknüpfen gingen wir in die Partie auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz in Haag.
jedoch kamen wir nur schleppend in die Partie und es dauerte 10 Minuten bis wir das Spiel in den Griff bekamen, unsere Ruhe fanden sowie die Kombinationen endlich sauber gespielt wurden.
Sofort hatten wir auch die ersten hochkarätigen Chancen, die jedoch teilweise sehr leichtfertig vergeben wurden, oder aber ein Abwehlspieler des Gegeners auf der Linie klärte.
Nach 20 Minuten wurde zur aller Verwunderung leider ein glasklarer Elfmeter nach einem Foul an Steven nicht gepfiffen.
Wir dominierten nun die Partie, jedoch wurde leider die Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt, trotz einer ganzen Vielzahl an klarsten Chancen.
Nach der Pause versuchte die Truppe weiter nach vorne zu spielen, jedoch ging das Dilemma der schlechten Chancenverwertung weiter, selbst aus 4 Meter frei vor dem Torwart wurde nicht getroffen.
Zum Schluss merkte man dass die Kraft vom Anrennen auf dem tiefen Rasen nachließ, und wir mussten mit dem 0:0 die Partie beenden,
Das Trainiergespann Alexander Geus und Udo Gnad können der Mannschaft wenig vorwerfen, außer der katastrophalen Chancenverwertung.
Hier gilt es auch im Traning dran zu arbeiten und uns weiter zu verbessern.
Noch ein Dank und ein Lob an die C2 für den freundlichen Empfang, das faire Spiel und deren Kampfgeist !

So spielte die Mannschaft:

1 Rafael Herlach – 14 Jan Lukas Lieser, 12 Jovan Runge, 3 David Buschbaum, 4 JulianThomas – 2 Sinan Gnad, 10 Niclas Kistner, 8 Adel Dedic, 7 Felix Baranowsky, 11 Fabian Thomas – 9 Steven Neumann

Reservebank:  5 Oliver Schommer, 16 Tim Weirich, 18 Lucas Andres, 15 Marcel Stürmer, 13 Leon Eck

Tore:  keine

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 40