U12 D2: Vorbericht ~ JSG Morbach – JSG Niederemmel II ~ Sa., 19.09.15, 13:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Standortbestimmung in Neumagen!

Am 3. Spieltag gastieren die D2-Junioren der JFV Hunsrückhohe Morbach bei der JSG Niederemmel II. Anstoß der Partie ist am Samstag, den 19.9.2015, um 13 Uhr auf dem Rasenplatz in Neumagen. Nach der deutlichen Auftaktniederlage in Manderscheid, konnte das Team am vergangenen Wochenende in Hupperath die ersten drei Punkte der noch jungen Runde einfahren. Dabei überzeugte das Team vor allem durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Über die Woche wurde wieder hart gearbeitet, sodass die Mannschaft auch für die Partie gegen die JSG Niederemmel II gut vorbereitet ist. Luca Urmetz laboriert weiterhin an einer Muskelverletzung. Ansonsten sind alle Mann an Bord.