U13 D1: Vorbericht ~ JSG Bekond – JSG Morbach ~ Sa., 19.09.15, 12:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Gelingt 2. Saisonsieg?

Nach der ernüchternden Heimniederlage im 2. Saisonspiel gegen Stahl treffen unsere D1-Kicker auf die noch punktlose JSG Bekond.

“Wir haben im Spiel gegen Stahl nicht viel richtig gemacht und sind im Laufe der Trainingswoche gefordert auf die Probleme die unser Spiel darstellt, einzugehen. Wenn es nicht gelingt eine Defensive Kompaktheit hinzubekommen wird es gegen jede Mannschaft in der Bezirksliga schwer zu punkten. Leider haben wir da im Moment die größte Baustelle zu verzeichnen“, ist Trainer Uwe Hartenberger skeptisch, dies auch kurzfristig abstellen zu können. “Zu viele Spieler haben in Ihren Positionen gegen Stahl nicht für die nötige Stabilität sorgen können. Des Weiteren hat  unser Spiel nach vorne meist nur durch Einzelaktionen stattgefunden.

Es liegt viel Arbeit vor uns, die wir jedoch positiv angehen werden, denn nichts anderes wurde auch erwartet, ist Hartenberger trotz alledem optimistisch. Es sind alle Jungs fit und stehen für das Spiel gegen Bekond zur Verfügung.

Abfahrt zur Partie nach Bekond ist 9.30 Uhr ab Sportheim Morbach.