U17 B1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Stahl ~ Sa., 19.09.15 14:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Gute Trainingswoche mit ins Spiel nehmen!

Am Samstag treffen wir schon um 14:00 Uhr in Morbach-Weiperath auf die JSG Stahl, die in den ersten beiden Spielen gezeigt hat (beide ohne Gegentor), dass Sie in der Defensive kaum etwas zulässt. Die Mannschaft hat nach der Niederlage in Wittlich ihre Lehre daraus gezogen, dass man gegen eine sehr gut organisierte Mannschaft in der Defensive schneller spielen und viel geduldiger sein muss. In der Trainingswoche konnten wir diese Schwerpunkte sehr gut auf dem Platz umsetzen und trainieren. Jetzt heißt es am Samstag das richtige Mittelmaß zu finden aus geduldigem Spielaufbau und einem schnellen direkten Spiel in die Spitze. Dies wird aber nur gelingen, wenn wir uns bei Ballbesitz gut bewegen und somit die JSG Stahl zu Fehlern zwingen können.
Wir denken mit einer guten Unterstützung von unseren Zuschauern und der entsprechenden läuferischen Leistung können wir gegen die JSG Stahl bestehen.
Verletzungsbedingt werden uns Maurice Alberts und Jonas Juchem leider noch längere Zeit nicht zur Verfügung stehen. Auch fällt Ruben Jost krankheitsbedingt am Samstag aus.

Anpfiff zur Partie ist am Samstag um 14:00 Uhr in Morbach-Weiperath.