U12 D2: JSG Niederemmel II – JFV HH Morbach 0-11 (0-6)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Auswärtssieg in Neumagen!

Einen ordentlichen Auftritt legten die D2-Junioren der JFV beim Auswärtsspiel in Neumagen hin. Am Ende siegte das Team um Kapitän Louis Klingel auch in dieser Höhe verdient mit 11:0 gegen die JSG Niederemmel II. Es war noch keine Minute des Spiels vergangen, als Max Martini bereits zum ersten Mal das Leder im Gehäuse des Gegners unterbrachte. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte sollte das Ergebnis noch weiter ausgebaut werden, sodass es zur Pause bereits 6:0 stand. Trotz der komfortablen Führung brauchte das Team einige Zeit, um das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Ein sauberes Aufbauspiel war auf dem Rasenplatz am Leienhaus äußerst schwierig. Dennoch gelang es den Mannen der JFV mit Beginn der zweiten Hälfte sich ein ums andere Mal sehenswert vor das Tor des Gegners zu kombinieren. Im Verwerten der sich bietenden Möglichkeiten zeigte sich die Zweitvertretung der D-Junioren sehr konsequent.

So spielte unsere Mannschaft:

Luca Gorges, Felix Schnettler, Jonas Hoffmann, Louis Klingel, Vincenzo Nepi, Christian Rau, Josua Nisius, Max Martini, Justin Hoff.

Reservebank:  Janosch Körber, Marten Jost

Tore: Max Martini (5), Christian Rau (2), Felix Schnettler (1), Justin Hoff (1), Josua (1), Janosch (1).

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 25