U17 B1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Stahl 4-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Konzentrierte Leistung!

Durch eine konzentrierte und spielerisch überzeugende Leistung haben wir verdient gegen die JSG Stahl 4:0 gewonnen.
Der Gegner versuchte uns von Beginn an in unserem Spielaufbau aggressiv zu stören, doch durch ein sicheres Passspiel im Spielaufbau war das Pressing ohne Erfolg. In der 2. Spielminute hielt der gegnerische Torwart einen Freistoß von Ruben Gröber sehr gut. In der 10. Minute hatte Dennis Senz Pech mit seinem Eckball, als dieser nur auf der Latte landete. In der 22. Minute rettete der Pfosten für die JSG Stahl, als David Uhl einen schönen Spielzug über die linke Seite abschloss. In der 28. Minute viel durch Maximilian Schemer das erlösende 1:0. Es gab noch weitere gute Chancen in der ersten Halbzeit, aber es blieb bei dem 1:0.
In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter in der Ordnung und kamen folgerichtig in der 55. Minute zum 2:0 durch Maximilian Schemer. In der 60. Minute verwandelte Pascal Zurgeihsel einen Eckball per Kopf. Den Schlusspunkt verwandelte Dennis Senz durch einen schönen Spielzug über die rechte Seite.
Wir müssen in der kommenden Woche im Training genau so konzentriert arbeiten wie in der Letzten um wieder einen der nächsten Schritte in unserem System machen zu können, dann werden wir die richtigen Antworten bzw. Lösungen für die nächsten schwierigen Aufgaben finden.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Jonas Schuh – 2 Pascal Zurgeihsel – 3 Robin Eck – 6 Ruben Gröber, – 7 Jannik Schulz – 8 Niklas Baus – 9 Kevin Juchem – 10 David Uhl (60. Miguel Reves da Silva) – 11 Maximilian Schemer – 12 Dennis Senz – 14 Danny Schömer (73. Robert Engel)

Reservebank:  4 Miguel Reves da Silva, 5 Robert Engel, 15 Joshua Vochtel

Tore: 1:0 Maximilian Schemer (28. min.), 2:0 Maximilian Schemer (55. min), 3:0 Pascal Zurgeihsel (60. min), 4:0 Dennis Senz (80. Min.)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  40