U19 A2: JFV HH Morbach – JSG Kröv 3-1 (2-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Gute 60 Minuten gespielt!

Im zweiten Heimspiel der Qualirunde traf man Zuhause auf die JSG Kröv. Die Mannschaft begann konzentriert und spielte auch unter Druck mit der nötigen Ruhe. Die Vorgabe des Trainers mehr über die Aussen zu spielen und das Spiel öfter zu verlagern wurde gut umgesetzt. Die Abwehr stand sicher und im Spiel nach vorne konnten wir uns, besonders wenn wir schnell spielten, einige Chancen herausspielen. Das 1:0 fiel nach einem schönen Freistoß durch unseren Spielführer Michael Herlach. In der Folge waren wir weiterhin total überlegen und konnten uns bis zur 55. Minute mit 3:0 absetzen. Nach einigen Auswechselungen verloren wir etwas den Faden und der Gegner kam zum 3:1 Anschlusstreffer und damit wieder ins Spiel. Die sich bietenden Chancen könnte Kröv auch Dank unseres Torwartes nicht für sich nutzen und so gewannen wir letztlich verdient mit 3:1.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Laudes (TW), 2 Dohr, 3 Hauptmann, 4Martini, 5 Schneider Q, 6 Klein, 7 Herlach, 8 Schneider M, 9 Leiendecker, 10Tuschik, 11 Koltes

Reservebank:  12 Stürmer, 13 Ritter, 14 Görg, 15 Busch

Tore: 1-0 Herlach (11.), 2-0 Leiendecker (40.), 3-0 Koltes (57.), 3-1 (67.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 25