U12 D2: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JSG Mittelmoseltal Mülheim ~ Sa., 27.09.15, 11:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Erstes Heimspiel der Saison!

Nach drei Auswärtspartien zu Beginn der Saison, empfangen die D2-Junioren der JFV am kommenden Sonntag die Erstvertretung der JSG Mittelmoseltal Mülheim. Anstoß der Partie ist um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Morbach. Das Team des Trainergespanns Johannes Marx und Dennis Kaucher konnte an den vergangenen beiden Spieltagen jeweils Kantersiege einfahren. Mit der JSG erwartet die Mannschaft nun wieder einen Gegner auf Augenhöhe. Zwar verlor das Team am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer der JSG Untere Salm Bruch, liegt jedoch mit sechs Punkten aus drei Spielen gleichauf mit der Zweitvertretung unserer JFV. Eine spannende Ausgangslage für beide Mannschaften.