U15 C1: Vorbericht ~ FSV Trier-Tarforst – JFV HH Morbach ~ Sa., 26.09.15, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Erneute Punkte in der Ferne ?

Am Samstag geht die Reise für unsere C1 nach Trier-Tarforst. Dort erwartet uns der Aufsteiger der vergangenen Saison. Tarforst sicherte sich den Klassenerhalt an den letzten Spieltagen. In dieser Saison gelang den Gastgebern nach zwei Niederlagen zum Auftakt,am Samstag der erste Sieg. Dem gegenüber steht unsere neuformierte Mannschaft, die am Wochenende ihre erste Niederlage hinnehmen mußte. Dennoch kann man erhobenen Hauptes nach Trier reisen, zeigte man doch gegen Mayen spielerisch eine gute Leistung. Wenn wir an das Kombinationsspiel der Vorwoche anknüpfen können und dann in der Konsequenz nach vorne besser arbeiten, dürfen wir uns berechtigte Chancen ausrechnen, in Trier etwas zählbares mitzunehmen. Ob Trainer Akim Baus auf den kompletten Kader zurückgreifen kann, stand vor dem Abschlußtraining noch nicht fest.

Anpfiff der Partie ist am Samstag um 15:15 Uhr in Trier-Tarforst. Treffpunkt zur Abfahrt ab Sportzentrum Morbach ist um 12:45 Uhr.