U15 C2: JFV HH Morbach – JSG Mont-Royal Kröv 0-7 (0-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

Zwei unterschiedliche Halbzeiten!

Das Spiel begann mit einigen schön heraus gespielten Angriffen über die Flügel. Diese wurden jedoch nicht ausgespielt und so die Möglichkeit vergeben in Führung zu gehen.
In der 12 min. wurden wir durch die Mitte ausgekontert. Die Folge , das 1-0 für Kröv. Die Partie nahm nun Fahrt auf. Großchancen für uns (14 min.), so wie für die Gäste (33 min.) wurden vergeben.
Mit dem guten Gefühl die Partie ausgeglichen gestaltet zu haben, kamen wir aus der Pause. Das Spiel begann jedoch ganz anders als wir es uns gewünscht hatten.
Die Laufbereitschaft war wie weg geblasen und die Gegenspieler wurden nicht mehr angelaufen bzw. gedeckt. Die Folge, drei Gegentreffer in fünf Minute (39-44 min.). Die Köpfe wurden hängen gelassen, so wie das Mittelfeld kampflos übergeben. Die Gäste aus Kröv erzielten noch weitere drei Treffer (51, 68, 70 min.).
Wenn wir es nicht lernen, endlich zusammen Fußball zu spielen, können wir keine anderen Ergebnisse erwarten. Ihr könnt es doch viel besser!

So spielte unsere Mannschaft:

1. Marx Matthias – 2. Greber Niklas, 3. Marx Frederik, 4. Paul Nico, 5. Franz Tobias,-.6. Merten Maximilian, 7. Schemer Dennis, 8. Alt Fabian, 9. Leis Philipp, 10. Martini Benno, 11. Brück Benjamin

Reservebank:  12. Schuh Lars, 13. Martini Lukas, 14. Korb Marlon, 15. Bastian Marius

Tore: 0-1 bis 0-7 JSG Mont-Royal Kröv

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 20