U17 B1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – FSV Salmrohr ~ Sa., 03.10.15 15:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Selbsternannter Aufstiegsfavorit fordert JFV Hunsrückhöhe Morbach!

Am Samstag erwartet uns mit dem FSV Salmrohr ein Absteiger aus der Rheinlandliga und selbsternannte Meisterschaftsfavorit. Der Gegner steht mit fünf Punkten und 5:0 Toren aus drei Spielen noch hinter seinen eigenen Erwartungen zurück. Trotzdem erwarten wir eine spielstarke und gut geordnete Mannschaft in der Defensive, die versuchen wird das Spiel für sich zu entscheiden und ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
In dieser Trainingswoche konnten Danny Schömer, Robin Eck und Kevin Juchem nach überstandenen grippalen Infekten wieder in das Training einsteigen und bieten somit wieder mehr Möglichkeiten und Alternativen in unserem Spiel.
In dieser Trainingswoche konnten wir wieder einen Fortschritt in unserem variablen Offensivspiel machen. Außerdem wurde ein Schwerpunkt auf die offensiven Standartsituationen gelegt, damit auch diese effektiver verwertet werden können.
Kapitän Ruben Gröber blickt dem Spiel optimistisch entgegen: „Wenn wir wieder an die spielerische Leistung vom letzten Heimspiel und an die gute Defensivarbeit der letzten Wochen anknüpfen, dann können wir das Spiel erfolgreich für uns bestreiten.“
Die Mannschaft hofft erneut auf zahlreiche Unterstützung von unseren Zuschauern, damit die drei Punkte erfolgreich im Hunsrück bleiben.

Anpfiff zur Partie ist am Samstag um 15:30 Uhr in Morbach-Weiperath.