U15 C2: JSG Wittlich – JFV HH Morbach 3-0 (6-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

Kleine Fortschritte!

Das Spiel in Wittlich begann mit sehr viel Druck von Seiten der Gastgeber. In der 8. Minute vergaben sie freistehend eine Großchance. Zwei Minuten später viel jedoch das 1-0 aus 16 m. Wittlich spielte immer wieder durch die Mitte, was an diesem Tag unser Schwachpunkt war.
Die Folge das 2-0 in der 20. Minute. Es kam wie es kommen musste, das 3-0 in der 33. Minute, nach einem unberechtigten Foulelfmeter und vorigem Ausball. Mit 3-0 ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte ließ der Druck der Gastgeber nicht nach. Die Kreisstädter kombinierten sich immer wieder durch unsere nicht kompakt stehende Defensive (4-0, 38 min.). Ab der 45. Minute ließ die Spielfreude der Gastgeber nach. Die Partie wurde ein wenig ausgeglichener gestaltet, wobei Wittlich immer sehr gefährlich blieb. Es folgten die Gegentore 5 und 6 in der 58 bzw. 67 Minute.
Fazit: Wer mit dem Kopf nicht dabei ist und das Spiel früh verloren gibt, erreicht kein besseres Ergebnis. Es wurden jedoch auch kleine Fortschritte erkannt, auf die man aufbauen kann.

So spielte unsere Mannschaft:

1. Matthias Marx – 2. Franz Tobias, 3. Marx Frederik, 4. Korb Marlon, 5. Paul Nico – 6. Pfeiffer Nico, 7.Schemer Dennis, 8 Alt Fabian, 9. Martini Benno, 10. Brück Benjamin, – 11. Franz Jonathan

Reservebank:  12. Leis Philipp, 13 Bastian Marius, 14. Thees Jan Luca, 15. Adams Lars

Tore: 1-0 -6-0 Wittlich

Besondere Vorkommnisse:  Nichtantritt Schiedsrichter

Zuschauer: 25