U15 C3: JFV HH Morbach C3 – JSG Zell II 15:1 (5-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C3

Schützenfest und Neunerpack !!

Ohne unseren Capitano Niclas und ohne Adel gingen wir in unser Spiel gegen die JSG Zell. Hier galt es weitere 3 Punkte zu sammeln, um uns weiter oben fest zu setzen.
Unser Ziel war es den Gegener schon in deren Abwehr zu pressen und dies gelang schon in der 1. Minute vorzüglich, dass Steven nach Ballgewinn zum 1:0 abschliessen konnte.
Danach ging es weiter nun in eine Richtung, es folgten immer wieder schöne Kombinationen, und es war sehr früh zu sehen, dass der Gegener insbesondere mit unserer Offensive um Steven, Markus, David und Felix riesige Probleme hatte.
So fielen bis zur Pause noch die Treffer zum 5:0.
Nach der Pause ging es munter weiter und unsere Jungs spielten ein Tor nach dem anderen teilweise sehr schön raus.
Selbst unser Torwart konnte sich noch auszeichnen und einen Elfmeter halten.
Auch wenn der Gegner sicher nicht höchstes Niveau hatte, muss man erst 15 Tore schiessen und immer wieder Kombinationsfussball anbieten.
Die Torschützen waren: 9x Steven Neumann, 4x David Buschbaum, Felix Baranowky und Tim Weirich.
Weiter so Jungs !!!!!! Gratulation vom Trainerteam.

So spielte die Mannschaft:

1 Raphael Herlach- 14 Jan Lucas Lieser, 12 Jovan Runge, 11 Fabian Thomas, 3 Julian Thomas-2 Sinan Gnad, 3 David Buschbaum-7 Felix Baranowsky, 5 Oliver Schommer- 9 Steven Neumann, 10 Markus Juen

Reservebank:  Leon Eck, Marcel Stürmer, Tim Weirich, Lucas Andres, Daniel Rath

Tore: 

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  50