U19 A2: JFV HH Morbach – JSG Vulkaneifel 2-2 (1-2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Schwache 1. Halbzeit!

Beim letzten Heimspiel der Qualirunde hatten wir die JSG Vulkaneifel zu Gast. Es galt sich für das schlechte Hinspiel zu rehabilitieren und da durfte es auch keine Ausrede sein das wir stark Ersatzgeschwächt antreten mussten. Dies gelang uns allerdings in der 1. Halbzeit überhaupt nicht. Wir hatten zu wenig Laufbereitschaft und waren viel zu weit vom Gegenspieler entfernt und so passte es ins Bild das wir einem schwachen Gegner 2 Tore selbst auflegten. Nach der Pause kamen wir dann besser ins Spiel und erspielten uns einige Möglichkeiten , der Sieg wäre machbar gewesen, hätten wir die Chancen genutzt. So müssen wir uns mit einem unentschieden zufrieden geben.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Laudes (TW), 2 Dohr, 3 Hauptmann, 4 Arend, 5 Schneider , 6 Görg, 7 Herlach, 8 Stürmer , 9 Leiendecker, 10Tuschik, 11 Koltes

Reservebank:  12 Ertz, 13 Busch

Tore: 0-1 (3.), 1-1 (8.) Stürmer, 1-2 (20.), 2-2 (75.) Leiendecker

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 10