U15 C2: JFV HH Morbach – JSG Untere Salm Bruch 1-1 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

Zwei verschenkte Punkte!

Die Partie begann so wie wir es diese Saison noch nicht gesehen hatten. Mit Kombinationen wurden Angriffe auf das gegnerische Tor vorgetragen. Positionen wurden gehalten, Zweikämpfe angenommen und die sonst fehlende Laufbereitschaft war da.
Nach der dritten Ecke durch Benno Martini, drückte unser Spielführer Nico Pfeiffer den Ball in der 13. Minute über die Linie.
Beim Versuch das Ergebnis zu erhöhen, unterlief auf der rechten Seite eine Fehlerkette, die einen unnötigen Foulelfmeter zur Folge hatte. Dieser wurde in der 23. Minute verwandelt. Es war die einzige Aktion in der Bruch unseren 16 er erreichen konnte.
Nach dem Ausgleich verloren wir die Linie und passten uns immer mehr dem Niveau der Gäste an. Bälle kamen nicht an, oder wurden durch schlechte Ballannahmen immer wieder weg gegeben.
Mit 1-1 ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte nahmen wir das Spiel wieder in die Hand. Dem ganze Team (auch der Ersatzbank) merkte man an das sie 3 Punkte wollten. Die Abwehr stand, das Mittelfeld spielte Chancen (z.B. Philipp Leis 56 Min.) heraus, die aber immer wieder durch Fehlpässe und schlechte Ballannahme in Tor nähe vergeben wurden.
Das vom guten Schiedsrichter Schmitz geleitete Spiel endete 1-1.

Fazit: Im besten Spiel der Saison wurden zwei Punkte verschenkt. Man hatte erstmals das Gefühl, eine Mannschaft spielen zu sehen.

So spielte unsere Mannschaft:

1. Lukas Martini – 2. Franz Tobias, 3. Marx Frederik, 4. Korb Marlon, 5. Schuh Lars, – 6. Pfeiffer Nico, 7. Merten Maximilian, 8. Alt Fabian, 9. Thees Jan Luca, 10. Martini Benno,- 11.Brück Benjamin

Reservebank:  12. Schemer Dennis, 13 Paul Nico, 14. Leis. Phiipp, 15 Bastian Marius, 16. Adams Lars

Tore: 1-0 Pfeiffer Nico, 1-1 Gäste (Foulelfmeter)

Besondere Vorkommnisse:  Nichtantritt Schiedsrichter

Zuschauer: 15