U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – SG Mühlheim-Kärlich ~ Sa., 17.10.15, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Gelingt die Wende?

Am Samstag empfangen wir in Hinzerath die SG Mülheim-Kärlich.

Nach zuletzt drei Niederlagen gilt es für unsere Mannschaft diesen Negativtrend zu stoppen und wieder zu punkten. Das dies keine leichte Aufgabe wird, ist dem Team um Trainer Akim Baus durchaus bewußt. Derzeit belegen die Gäste mit einem ausgeglichenen Konto den sechsten Tabellenplatz. Trotz der Niederlagen in den vergangen Spielen, hat man gesehen das unsere Jungs immer wieder spielerisch gute Ansätze haben und dem Gegner durchaus auf Augenhöhe begegnen. Momentan gelingt dies aber noch nicht über die gesamte Spieldauer, wobei die konditionelle Frage nicht die Ursache ist. Aber die Jungs sind sehr strebsam und werden gemeinsam aus diesem Tief herauskommen. Wenn jeder Spieler bis an seine Leistungsgrenze geht ist am Samstag durchaus etwas zählbares zu Ernten. Ob alle Spieler für dieses Heimspiel zur Verfügung stehen, stand vor dem Abschlußtraining noch nicht fest.

Anpfiff zur Partie ist am Samstag um 15:15 Uhr auf dem Rasenplatz in Hinzerath.

Unterstützen sie unsere Jungs bei diesem Heimspiel !