U17 B2: JSG Thalfang – JFV HH Morbach 1-7 (0-5)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B2/B3

Dominik Martini unaufhaltbar – 5 Treffer – (15', 19', 33', 54', 78')!!!

Gegen Thalfang fing unsere B2 von Anfang an durch Angriffspressing den Gegner in Schach zu halten. Bereits in der 5. Minute war der Torjubel durch Fabian Mart da, jedoch erkannte der Schiedsrichter nicht das der Schlussmann den Ball hinter der Linie hielt. Man baute weiterhin den Druck aus, und in der 15. Minute das endlich erlösende Tor. Nach schönem Zuspiel auf Dominik Martini, der eiskalt dieses Mal das Leder ins Tor beförderte. Kurze Zeit später (20') konnte wieder Dominik Martini nach einer Flanke den Ball verarbeiten und zum verdienten 0-2 erhöhen. Im weiteren Spielverlauf wurde unserseits das Spiel mehr über aussen verlagert, um die defensiv stehende JSG Thalfang auszuhebeln. Die Folge war das 0-3 (27') durch Maximilian Wetzorke, 0-4 durch Dominik Martini (33') und den Halbzeitstand 0-5 durch Tim Wagner in der 39'.

Nach der Halbzeit plätscherte das Spiel am Anfang nur noch so vor sich hin. Die Thalfanger konnten nicht mehr, und unsere Jungs passten sich dem Gegner an, und vergaben immer mehr Torchancen. Erst in der 54' durfte ein weiteres Mal gejubelt werden. Wiederum unser stark spielender Offensivspieler Dominik Martini, der genau richtig stand und den Ball zum 0-6 ins Netz beförderte. Durch einen Konter konnten die Thalfanger ein für uns unnötiges Tor zum 1-6 erzielen – hier muss leider immer noch an der Defensivleistung gearbeitet werden. In der 78' kam Faban Alt zur Torchance, jedoch knallte dessen Schuss an die Latte, und Dominik Martini stand für den Abpraller genau richtig um das Leder zum 1-7 Endstand ins Tor zu befördern.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Robin Lossjew – 2 Pascal Thees, 3 Nico Keller, 4 Alexander Herlach, 5 Julian Eibes – 6 Nick Hoff, 8 Fabian Mart, 9 Dennis Schimper, 10 Cedrik Licht, – 7 Tim Wagner, 11 Dominik Martini

Reservebank:  12 Michel Lorenz, 13 Maximilian Wetzorke, 14 Fabian Alt

Tore: (15', 19', 33', 54', 78') Dominik Martini (27') Maximilian Wetzorke| (39') Tim Wagner – (67') Leon Bremmer JSG Thalfang

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 20