U17 B3: JSG Untere Salm Bruch – JFV HH Morbach 1-0 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B2/B3

Der Torinstinkt fehlte!

Am Samstag spielten unsere Jungs gegen die JSG Untere Salm. Nach der Niederlage gegen die JSG Thalfang wollte man an diesem Wochenende es besser machen. Spielerisch agierten unsere Jungs in der Defensive sehr stark und ließen dem Gegner in der ersten Hälfte keine nennenswerten Chancen zu. Im Gegenteil erspielte sich unsere B3 mehrere Torchancen, die sie leider nicht nutzen konnten. So ging man mit einem 0-0 in die Halbzeit.

Auch nach der Halbzeit spielte man in einer geordneten Defensive, schaltet bei Ballbesitz schnell um und startete auch hier wieder ein schnelles Angriffsspiel, jedoch unsere Chancenauswertung war leider an diesem Samstag gegen null. Bei einer einzigsten Torchance der Brucher gelang stattdessen ihnen den Führungstreffer in der 50.' Minute – zu diesem Zeitpunkt völlig unverdient. Man versuchte weiterhin den Ausgleich zu erzielen, aber es hätte nicht sein sollen, zweimal rettet die Latte den wohl verdienten Ausgleich.

So endete diese Partie mit 1-0 für die JSG Untere Salm Bruch.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch an die C3, die uns mit Adel Dedic und Fabian Thomas geholfen hatte. Beide haben sich gut in das Team integriert und ein gutes Spiel gemacht.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Fabian Weyand – 2 Niklas Schimper, 3 Tim Franz, 4 Thorben Kußler, 5 Simon Ehlen – 6 Joshua Vochtel, 7 Sebastian Schmitt, 8 Fabian Thomas – 9 Adel Dedic

Reservebank:  10 David Peters, 11 Yannick Erz

Tore: 1:0 JSG Untere Salm Bruch 50'

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 4