U17 B1: Vorbericht Rheinlandpokal ~ JSG Ruwertal – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Mi., 21.10.15 19:00 Uhr

  • Beitrags-Kategorie:U17 B1
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Zweiter Pokalauftritt!

Nach dem erfolgreichen Wochenende mit dem Sieg beim Tabellenführer geht es bereits am Mittwoch in der zweiten Pokalrunde bei der JSG Ruwertal weiter.

Der Gegner wird alles daran setzen um uns ein Bein zu stellen und uns am weiter kommen zu hindern. Das muss unserer Mannschaft von Beginn an klar sein, dass wir nur eine Runde weiter kommen, wenn wir an unserem Limit spielen und wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung abrufen. Wir müssen von Beginn an eine hohe Passqualität und -tempo an den Tag legen um den Gegner ins Laufen zu bekommen umso viele freie Räume zu schaffen.

Nur mit einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung können wir bei der JSG Ruwertal bestehen.

Das Spiel findet auf dem Rasenplatz um 19:00 Uhr in Kasel statt. Abfahrt in Morbach ist um 17:15 Uhr.