U13 D1: Vorbericht ~ DJK St. Matthias Trier – JSG Morbach ~ Sa., 31.10.15, 12:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Auswärtspartie bei Tabellenschlusslicht…!

Nach einer 2-wöchigen Spielpause treffen unsere D1-Kicker am Samstag in einer Auswärtspartie auf den derzeit Tabellenletzten St. Matthias Trier. Der Gegner ziert mit nur einem Punkt aus 6 Partien das Tabellenende. Nach zuletzt 5 „ verschenkten“ Punkten aus den beiden Partien (Tarforst und Salmrohr) muss laut Trainer Uwe Hartenberger unbedingt ein Sieg her, will man den Anschluss an die Spitzengruppe nicht verlieren.

“Die fehlende Effizienz in unserem Spiel hat uns um die beiden Siege in den vergangenen 2 Partien gebracht. Wir waren jeweils die bessere Mannschaft, haben aber nur einen Zähler verbuchen können. Eklatante Abschlussschwächen im Angriffsspiel, sowie individuelle Fehler im Defensivverhalten haben dazu geführt, sich frühzeitig in der Tabelle, oben festzusetzen.

Es stehen für Samstag alle Spieler zur Verfügung. Wer letztendlich in der Startformation stehen wird, bleibt abzuwarten.

Abfahrt zur Partie nach Trier ist 9.45 Uhr ab Sportheim Morbach.