U15 C1: Vorbericht ~ Eintracht Trier II – JFV HH Morbach ~ Sa., 31.10.15, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

C1 erwartet hohe Auswärtshürde!

Am Samstag geht für unsere C1 die Reise nach Trier, wo wir auf die zweite Mannschaft der Trierer Eintracht treffen. Die Gastgeber verfügen über einen großen Kader gespickt mit vielen Talenten aus der Region. Im bisherigen Saisonverlauf, konnten sie sich mit fünf Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage an der Tabellenspitze festsetzen und belegen aktuell den dritten Tabellenplatz.

Sicherlich eine schwierige Aufgabe für unsere Jungs, die nach dem ferienbedingten spielfreien Wochenende, an ihre gute Leistung im Spiel gegen Mülheim Kärlich anknüpfen wollen. Im Training wurde weiter an verschiedenen Automatismen gearbeitet. Das Ergebnis gibt Hoffnung für die nächsten Spiele, denn die Mannschaft ist noch enger zusammengerückt und es bleibt abzuwarten wem Trainer Akim Baus am Samstag das Vertrauen schenkt. Leider kann er verletzungsbedingt nicht über den ganzen Kader verfügen. Lars Tuschik und Luca Geibel fallen definitiv aus. Hinter dem Einsatz von Lukas Reichert steht noch ein Fragezeichen.

Anpfiff zur Partie auf dem Kunstrasenplatz im Moselstadion, ist am Samstag um 15:15 Uhr. Treffpunkt zur Abfahrt ab Sportzentrum Morbach ist um 13:00 Uhr.