U17 B1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – FC Bitburg ~ Sa., 31.10.15 15:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Konzentration gefordert!

Am Samstag erwartet uns in Morbach-Weiperath der noch punktlose FC Bitburg. Nach dem Erfolg in Schweich müssen wir zeigen, dass wir auch gegen eine Mannschaft aus dem hinteren Tabellendrittel konzentriert und hochmotiviert aufspielen können.

Der Schwerpunkt der letzten beiden Trainingswochen lag auf das Aufbauspiel der Viererkette und dem Freilaufverhalten der Offensivspieler. Wir glauben nicht, dass der FC Bitburg uns am Samstag direkt in unserer Hälfte unter Druck setzen wird, sondern sie werden tief in ihrer Hälfte stehen und versuchen lange die Null zu halten. Nur wenn wir die nötige Laufbereitschaft und den absoluten Willen zeigen, werden wir als Sieger vom Platz gehen.
Verletzungsbedingt werden uns Maurice Alberts, Jonas Juchem und Danny Schömer nicht zur Verfügung stehen.

Die Mannschaft hofft erneut auf zahlreiche Unterstützung von unseren Zuschauern, damit die drei Punkte erfolgreich im Hunsrück bleiben.

Anpfiff zur Partie ist am Samstag um 15:00 Uhr in Morbach-Weiperath.