U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – TuS RW Koblenz ~ Di., 03.11.15, 18:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Flutlichtspiel in Morbach!

Am kommenden Dienstag kommt es zum Nachholspiel gegen den TuS RW Koblenz. Die Gäste belegen derzeit den letzten Tabellenplatz und konnten bislang noch keinen Punkt erreichen.
Nach zuletzt zwei Siegen, wird die Mannschaft von Trainer Akim Baus dennoch gewarnt sein. Man ist sich bewusst sein, dass man dieses Spiel nur mit höchster Konzentration und Laufbereitschaft erfolgreich bestreiten kann. Das nötige Selbstvertrauen kann die Mannschaft aus der sehr guten Trainingsarbeit der letzten Wochen schöpfen. Auf Grund der späten Anstoßzeit findet das Spiel in Morbach unter Flutlicht statt. Kommen sie und unterstützen sie unsere C1 Junioren beim Heimspiel gegen RW Koblenz.

Anstoß der Partie auf dem Morbacher Kunstrasenplatz ist am Dienstag um 18:30 Uhr.