U19 A2: JSG Hetzerath – JFV HH Morbach 1-1 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Gerechtes Unentschieden!

Die A2 konnte sich gegen den Favoriten ein verdientes Unentschieden, auch wegen einer Steigerung in der 2. Halbzeit, erkämpfen. Zu Beginn merkte man doch Phasenweise einige Unsicherheiten, das kann aber auch mit dem fehlen unseres verletzten Torhüters zusammengehangen haben. So luden wir die Hetzerather geradezu zum 1-0 in der 38. Minute ein.

Nach der Pause wurden wir besser und erspielten uns auch unsere Chancen. Insbesonders Fabio kämpfte und lief die gesammte Spielzeit. So war es auch sein Einsatz der uns das 1-1 ermöglichte, nachdem er sich den Ball erkämpfe und auf Marius auflegte.

Unser Dank gilt auch Niklas, der sich bereit erklärte auf der für ihn ungewohnten Torwartposition zu spielen und dies gut löste. Außerdem auch Torben und Eric von der A1 die uns gut unterstützten!

So spielte unsere Mannschaft:

1 Arend N. (TW), 2 Bastian P., 3 Dohr N., 4 Klassen E., 5 Welsch T., 6 Tuschik N., 7 Herlach M., 8 Martini J., 9 Schneider M., 10 Koltes C.,11Leiendecker F.

Reservebank:  12 Ertz J.-H., 13 Schnitzler T., 14 Klein J., 15 Ritter Y., 16 Stürmer D.

Tore: 1-0 (38.), 1-1 Schneider (80.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 25