U17 B1: Vorbericht Rheinlandpokal ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – FSV Trier-Tarforst ~ Mi., 11.11.15 19:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Favorit ein Bein stellen!

In der dritten Pokalrunde treffen wir in Gonzerath auf den Rheinlandligisten FSV Trier-Tarforst.

Nach dem enttäuschenden Auftritt am Wochenende freut sich die Mannschaft am Mittwoch wieder zu zeigen, dass dies ein Ausrutscher war. Die Mannschaft hat in dieser Saison schon oft gezeigt, dass sie auch gegen starke Gegner mithalten kann und ihre Torchancen bekommt. Wir müssen von Beginn an in der Defensive in der Ordnung gut zusammen agieren und nach vorne müssen wir mit viel Leidenschaft und Laufbereitschaft unseren Erfolg suchen.

Wenn wir mit der Unterstützung der eigenen Fans im Rücken an unsere Grenzen gehen, dann ist in dieser Pokalrunde für uns noch nicht Schluss. Anpfiff zur Partie ist am Mittwoch um 19:00 Uhr in Gonzerath.