U13 D1: JSG Wittlich – JSG Morbach 0-0 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Punkteteilung beim Tabellennachbarn!

Mit neuer Motivation und guter Einstellung wieder, einen 3er zu landen, fuhren wir nach Wittlich. Alle waren selbstbewusst ins Spiel gegangen, was von der 1. Minute an zu sehen war. In der 1.Halbzeit waren wir lauffreudig und hatten ein paar gute Bälle nach vorne Richtung Wittlicher Tor. Das Spiel hätte schon nach 15 Minuten 3:0 für uns stehen können, aber die Entschlossenheit vorm Tor ließ zu wünschen übrig.
3. Minute Phillipp geht über rechts durch bis 5 Meter vors Tor, statt abzuschließen passt er uneigennützig in die Mitte, wo Julian den Ball leider nicht voll getroffen hat. Das hätte es schon sein können. 5. noch mal Phillipp, 10. Jonas und 12. Miguel kamen zum Abschluss. 13. ein guter Pass von Joshua Fuchs über die gesamte Wittlicher Abwehr zu Phillipp Faust, der nahm den Ball an und schoss aus der Drehung knapp über die Latte. Es gab noch weitere Möglichkeiten das Spiel schon in der ersten Halbzeit auf Sieg zu stellen. 2 x Julian Franz und ein Kopfball von Phillipp, die knapp vorbei gingen oder vom guten Wittlicher Torwart entschärft wurden. Der Gegner brachte nur wenige Bälle nach vorne und wenn dann Hauptsächlich über unsere Linke Abwehrseite, aber alles in allem sehr harmlos.

In der Halbzeit der erste Wechsel: Yannik Böhnke für Miguel Schäfer. Die 2. Hälfte war von uns zwar mit dem Willen das Spiel zu gewinnen, aber nicht mehr ganz so konzentriert gespielt. Weitere Chancen: Jonas Brenner 33. und 36. zu unentschlossen abgeschlossen, so das es für den gegnerischen Torwart noch möglich war die Bälle so zu sagen von der Linie zu kratzen. 38. der 2. Wechsel: Noah Kunz für Jonas Brenner. Nach vorne ok bis zum Tor, z.B. Lukas Eltges geht bis zur Grundlinie durch um aus 3 m den Torwart anzuschießen 53. Wechsel 3 und 4: Sami Schell für Julian Franz 55. und Justin Eck für Darius Oancea 56. Alles in allem ein gutes aber kein sehr gutes Spiel von uns in dem wir wieder überlegen waren, das ganze aber nicht in einen Sieg ummünzen konnten. So blieb es beim 0:0.

So spielte unsere Mannschaft:

Tor: Luca Gorges Abwehr: Darius Oancea (56. Justin Eck ) Mittelfeld: Marvin Reitz, Phillipp Faust, Miguel Schäfer (31.Yannik Böhnke), Jonas Brenner (38..Noah Kunz) Sturm: Julian Franz (55. Sami Schell)

Reservebank: Fabian Görg, Fynn Ganz, Noah Kunz, Sami Schell, Maximilian Geus, Justin Eck und Yannik Böhnke

Tore: keine

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 50