U15 C2: JSG Niederemmel – JFV HH Morbach 7-0 (4-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

Niederlage gegen Tabellenführer!

Auf dem Kunstrasen in Piesport entwickelte sich eine einseitige Partie zu Gunsten der Gastgeber. Dem 1-0 in der 3. Minute nach einem Abwehrfehler, folgte das 2-0 (8.Minute) durch einen von links aus 23 Metern direkt verwandelten Freistoß. Wir bekamen keinen Zugriff auf das Spiel. Die Folge ein Foulelfmeter (18 Minute) so wie ein Freistoß (28 Minute). Mit 4-0 ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte versuchten wir mit zu halten, liefen dabei aber immer wieder in Konter, die der Gegner in der 47., 55. und 66. Minute erfolgreich abschloss. In diesem Spiel hatte man nicht das Gefühl eine Mannschaft auf dem Platz stehen zu sehen. Es waren nur Einzelkämpfer unterwegs. Von Verschieben, geschweige den Fußball spielen war nichts zu sehen.

So spielte unsere Mannschaft:

1. Martini Lukas – 2. Greber Niklas, 3. Marx Frederik, 4. Korb Marlon, 5. Paul Nico – 6. Pfeiffer Nico, 7. Merten Maximilian, 8. Alt Fabian, 9. Thees Jan Luka, 10. Marx Matthias – 11. Martini Benno

Reservebank:  12. Brück Benjamin, 13. Franz Jonathan, 14. Bastian Marius, 15. Adams Lars

Tore: 1-0 bis 7-0 Gegner

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 20