U19 A2: JFV HH Morbach – JSG Zell 2-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Konzentriertes Spiel der Mannschaft!

Beim 1. Heimspiel der neuen Kreisklasse musste die Mannschaft sich gedulden und eine halbe Stunde auf den Gegner warten ,der wegen eines Unfalls ,zu spät anreiste. Davon lies man sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen und lieferte eine souveräne Vorstellung ab. Die Trainingsinhalte der letzten Wochen wurden gut umgesetzt und besonders über unsere linke Seite wurden gute Angriffe eingeleitet. Die Außenverteidiger schalteten sich gut ins Angriffsspiel ein und sorgten für einige Torchancen. Lediglich die Verwertung der Chancen war noch verbesserungswürdig.Wir hatten große Ballbesitzanteile und spielten schnelle Bälle, die heute auch die nötige Präzision hatten. So gewann man völlig verdient mit 2-0.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Laudes K(TW),2 Bastian P, 3 Dohr N, 4Schneider M, 5Martini J, 6 Herlach M, 7 Tuschik N,8 Schnitzler T, 9 Klein J, 10 Koltes C, 11 Leiendecker F

Reservebank:  12 Ritter Y,13 Stürmer D,14 Arend N,15 Hauptmann M

Tore: 1-0 Koltes (40.) 2-0 Herlach (68.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 10