U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JSG Bachem ~ Sa., 21.11.15, 14:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Wichtiges Heimspiel!

Am kommenden Samstag empfangen wir in Hinzerath die JSG Bachem.
Die Gäste haben lediglich drei Zähler weniger als unsere U15, auf ihrem "Haben" Konto, allerdings auch noch eine Nachholpartie offen.
Von daher wird es wiederum eine schwere Partie werden, die auf die Mannschaft von Trainer Akim Baus zu kommt. Nach der Niederlage vergangenes Wochenende in Hattert, wäre es enorm wichtig, im vorletzten Heimspiel vor der Winterpause zu punkten. Damit dies gelingen sollte, müssen die Jungs abermals an ihre Leistungsgrenze gehen und gewillt sein ihr Bestes Spiel zu zeigen. Nur mit der optimalen Einstellung kann man darauf hoffen den Abstand auf die JSG Bachem zu erhalten.Die momentane Tabellensituation zeigt, dass zwischen Platz 3 und 10 der Punkteabstand, gerade einmal fünf Punkte beträgt. Hier kann jeder, jeden schlagen.
Mit Sicherheit erwartet unsere Zuschauer wieder eine spannende Partie.
Welche Spieler am kommenden Samstag nicht zur Verfügung stehen, stand vor dem Abschlusstraining noch nicht fest.
Anpfiff der Partie ist am Samstag um 14:30 Uhr auf der Rasenplatzanlage in Hinzerath.
Kommen Sie und unterstützen sie unsere C1 bei diesem wichtigen Heimspiel.