U19 A1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – SG Mosel-Hunsrück Burgen~ Sa., 21.11.15, 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Schwung mitnehmen….!

Nach dem Last- Minute Sieg in Betzdorf sind unsere A1-Junioren mittlerweile 8 Begegnungen in Folge ohne Niederlage. Da besteht selbstverständlich auch Gefahr den Tabellenletzten aus Burgen zu unterschätzen und nicht mit letzter Konsequenz in diese Partie zu  gehen. “Das ist ein normaler Prozess der im Kopf stattfindet. Den kann man auch nicht wegdiskutieren“,weiß Trainer Uwe Hartenberger um diese Gefahr. “Ich glaube allerdings nicht und bin mir sicher, das unsere Jungs da gar keinen Platz im Kopf für solche Gedanken zulassen.Sie wollen in der Tabelle oben dranbleiben um Ihren Traum weiter leben zu lassen“,glaubt der Trainer an eine topmotivierte A1. “Burgen hat sehr viele ihrer Spiele nur knapp verloren und wird sicherlich auch am Samstag seine Chance suchen, um für eine Überraschung zu sorgen.Das ist ganz klar. Allerdings liegt es an uns die entsprechenden Antworten auf dem Platz zu geben“, will Trainer und Jugendkoordinator Hartenberger den nächsten Sieg vor der bevorstehenden Winterpause. Bis auf Marius Marx, der auf dem Wege der Genesung nach seinem Kniescheibenbruch aus dem Spiel gegen Ehrang  gute Fortschritte macht, stehen alle Spieler zur Verfügung.das Spiel findet um 17.00 Uhr auf der Kunstrasensportanlage Morbach statt.