U15 C3: JSG Wittlich – JFV HH Morbach 8-0 (4-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C3

Gebrauchter Tag gegen verstärkte Wittlicher!

Nach den zuletzt sehr guten Leistungen war die Truppe auch optimistisch in Wittlich eine gute Partie ab zu liefern.
Doch schon die Vorzeichen waren ungünstig, durch ein Spiel vorher, konnte das gewohnte Aufwärmtraining nur bedingt durchgeführt werden, und unser Gegner aus Wittlich hatte seine Mannschaft durch mehrere Spieler der C1 verstärkt.
Dies zeugt von dem Respekt der Gegner, den wir uns erarbeitet haben im Laufe der Saison, jedoch konnten wir dies an dem Tag über das ganze Spiel leider nicht rechtfertigen.
Von der ersten Minute an waren wir an diesem Tag unterlegen und kamen überhaupt nicht zu unserem ansonsten guten Pass und Positionsspiel, die Wittlicher Truppe war einfach an diesem Tag, in der Verfassung und in dieser Besetzung eine Nummer zu gross für uns.
Noch dazu kam , dass auch unser Torhüter einen schlechten Tag erwischte und die Abwehr in keiner Phase des Spiels die gewohnte Sicherheit ausstrahlte.
So lagen wir zur Pause schon mit 0:4 hinten. In der 2. Hälfte konnten wir besser dagegen halten, mussten dann aber kurz vor Ende noch den ein oder anderen Treffer hinnehmen.
Unter dem Strich eine verdiente Niederlage, wenn auch das ein oder andere Tor zu hoch ausgefallen.
Trainer Alexander Geus wird dieses Spiel in den nächsten Trainingseinheiten intensiv mit der Mannschaft aufarbeiten, und ist sich sicher, daß es durchaus hilfreich sein kann für einige Spieler in dieser Partie ihre Schwächen recht schonungslos aufgedeckt bekommen zu haben.

So spielte die Mannschaft:

1 Raphael Herlach – 5 Oliver Schommer, 12 Jovan Runge, 11 Fabian Thomas, 4 Julian Thomas – 3 David Buschbaum – 7 Felix Baranowsky, 2 Sinan Gnad, 10 Niclas Kistner – 8 Adel Dedic, 9 Steven Neumann

Reservebank: 

Tore:  0-1 – 0-8 JSG Wittlich

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  20