U19 A2: JSG Kröv – JFV HH Morbach 4-1 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Schlechtes Spiel der Mannschaft!

Auf dem Kunstrasen in Reil verlor die A2 verdient mit 4-1. Obwohl wir früh mit 1-0 durch eine Einzelleistung von Fabio in Führung gingen, fanden wir nicht die nötige Ruhe und Konzentration um hier was Zählbares mitzunehmen. Unser Spiel war geprägt von vielen unnötigen Abspielfehlern und von verlorenen Zweikämpfen. So war es nur eine Frage der Zeit ,bis der Gegner daraus Kapital schlagen konnte. In den nächsten Spielen müssen wir uns entscheidend steigern um Punkte zu sammeln, dann ist die ganze Mannschaft gefordert diese schlechte Leistung mit Laufbereitschaft, Kampfgeist und vernünftigem Passspiel vergessen zu machen. Darauf wir auch der Focus im Training der nächsten Woche liegen.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Laudes K. (TW), 2 Bastian P. , 3 Dohr N., 4 Hauptmann M.,5 Klein J., 6 Tuschik N., 7 Herlach M., 8 Ritter Y.,9 Koltes C.,10 Leiendeck F., 11 Stürmer D.

Reservebank:  12 Ertz J.-H., 13 Busch J.

Tore: 0-1 Fabio (8.), 1-1 (12.), 2-1 (60.), 3-1 (65.), 4-1 (72.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 30