U17 B1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Hetzerath ~ Sa., 28.11.15 18:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Brisantes Verfolgerduell!

Am Samstag müssen wir im Heimspiel gegen die JSG Hetzerath im Verfolgerduell zeigen, dass wir zu den ersten drei Mannschaften gehören.

Der Gegner ist mit uns punktgleich und das Torverhältnis von 20:12 zeigt, dass sie nur wenige Tore zum Erfolg benötigen. Unsere Mannschaft kann aber auf die bisherige Saison stolz sein und kann am Wochenende zeigen, dass sie wieder ein Spitzenteam schlagen kann. Dafür muss sie dort weiter machen, wo sie in den letzten Spielen aufgehört hat und wenn die Torchancen konsequenter genutzt werden, dann werden wir dieses Heimspiel gewinnen und den Anschluss zu den Spitzenteams halten können. 

Diese schwierige Aufgabe kann aber wieder nur mit einer zahlreichen Unterstützung von unseren Zuschauern gelingen.

Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Morbach um 18:00 Uhr statt.