U12 D2: JSG Vulkaneifel Meerfeld – JSG Morbach II 1-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Schwache Leistung zum Jahresende!

Mit einer schwachen Leistung hat die D2-Jugend der JSG Morbach II das Kalenderjahr 2015 abgeschlossen. Mit 0:1 musste man sich in Strohn der JSG Vulkaneifel Meerfeld geschlagen geben. Ausschließlich in den ersten 10 Minuten konnte das Auswärsteam die Partie kontrollieren. Mit sicherem Passpiel und gutem Freilauf verhalten ließ man den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Eine zwingende Torchance sprang jedoch nicht heraus. Zwar zeigt das Team gute Ansätze, darüber hinaus fehlte aber die nötige Genauigkeit, um im letzten Drittel des Spielfeldes gefährlich zu werden. So gut die ersten zehn Minuten des Spiel aus Sicht des Auswärtsteam waren, so schlecht verliefen die restlichen 50 Minuten. Mit einem Schlag war das gute Passspiel dahin. Im Aufbauspiel häuften sich die Fehler und der Gegner wurde immer stärker. Einen dieser Fehler nutzte das Heimteam aus der Eifel eiskalt zur 1:0-Führung aus. Im weiteren Verlauf der Partie schaffte es keiner der Morbacher Spieler ihre Normalform abzurufen. Somit blieb es letztlich bei der 0:1 Niederlage.

So spielte unsere Mannschaft:

Justin Wolf – Christian Rau, Vincenzo Nepi, Jonas Hoffmann – Janosch Körber, Josua Nisius, Max Martini, Noah Pfeiffer – Justin Hoff.

Reservebank:  Luca Urmetz

Tore: 1:0 (25.)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 25