U19 A2: JFV HH M. – JSG Vulkaneifel Meerfeld 2-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Starkes Spiel vor der Winterpause!

Im letzten Spiel vor der Winterpause musste man gegen die Spielstarke JSG aus der Eifel antreten. Im Hinspiel der Qualifikationsrunde hatte man dort noch mit 3-1 verloren, auch da man die Diagonalen Bälle aus dem Mittelfeld nicht verhinderte. Die Vorgabe war nun, dies schon früh zu unterbinden und und enger am Mann zu bleiben.Wir begannen gut und zeigten uns gegenüber der Vorwoche stark verbessert, da man die Zweikämpfe annahm und unsere Pässe präziser waren, Besonders über unsere linke Seite konnten wir einige schöne Spielzüge abschließen. So auch beim 1-0 , als der Spiel- und Zweikampfstarke Fabio Leiendecker sich durchsetzte und Mustergültig auf C. Koltes auflegte. Auch das 2-0 fiel über links, als wieder Fabio dem Gegner keine Chance lies und überlegt den Ball in die Maschen schob.In einem guten Spiel von uns ,war man somit auch der verdiente Sieger und kann in der Tabelle oben überwintern!
Es geht weiter am 5.3.16 gegen Thalfang.

So spielte unsere Mannschaft:

1 K. Laudes( TW), 2 P. Bastian, 3 M. Hauptmann, 4 N. Dohr, 5 J. Martini, 6 M. Herlach, 7 N. Tuschik, 8 J. Klein, 9 M. Schneider, 10 C. Koltes, 11 F. Leiendecker

Reservebank:  12 J. Busch,13 Y. Ritter,14 J.- H. Ertz

Tore: 1-0 Koltes (40.) 2-0 Leiendecker (60.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 10