U17 B3: JSG Altrich – JFV HH Morbach 0-1 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B2/B3

B3 gewinnt das 3. Spiel in Folge!

Gespielt wurde an diesem Samstag auf dem Hartplatz in Altrich. Nach den Siegen gegen die B2 und der JSG Neumagen-Dhron galt es vor allem an diesem Wochenende wieder durch diszipliniertes taktisches Verhalten und schnellem Umschaltspiel die nächsten 3 Punkte zu holen.

In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Chancen zur Führung gab es für beide Teams und man merkte das beide gewollt waren das Spiel zu gewinnen. Unsere Defensivleistung überzeugte und so hatten die Altricher kaum gefährliche Chancen. Nach der Pause ging es weiter. Auch hier wieder ein Spiel auf Augenhöhe, Spielanteile gleichmässig verdient. Erst kurz vor Ende der Partie konnte dann Anthony Pizzuti den erlösenden Treffer zum 0-1 machen, nach einem schönen Flankenball von Manuel Schmidt (68.).

Unsere Mannschaft gab alles um diese knappe Führung zu halten und die Altricher kamen in den Schlussminuten nicht mehr ins Spiel.

Vom Spielverlauf, muss man erwähnen das beide Mannschaften auf Augenhöhe waren, und auch ein unentschieden gerecht gewesen wäre. Unsere Mannschaft bewies wieder einmal das gekonnte Umsetzen der letzten Trainingswochen, das taktische Verhalten und das Umschalten von Defensiv in Angriffsspiel tragen immer mehr Füchte. Eine starke Entwicklung die unsere junge Mannschaft hier seit Beginn der Saison zu Tage legt. Weiter so.

Man of the Match: Anthony Pizzuti

So spielte unsere Mannschaft:

1 Robin Lossjew- 2 Manuel Schmitt, 3 Tim Franz, 4 Thorben Kußler, 5 Simon Ehlen – 6 Joshua Vochtel, 7 Sebastian Schmitt, 8 Cedrik Licht – 9 Anthona Pizzuti

Reservebank:  10 Niklas Schimper, 11 David Rieb, 12 David Peters, 13 Marius Becker, 14 J.-L. Krames

Tore: 0-1 Anthony Pizzuti (68')

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 10