U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – SSV Heimbach Weis ~ Sa., 27.02.16, 14:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Auf gehts in die Rückrunde !

Nach der langen Winterpause, starten unsere C1 Junioren am Samstag mit einem Heimspiel in die Rückrunde. Zu diesem Auftakt, haben wir den SSV Heimbach Weis zu Gast.

Eine intensive und breit gefächerte Vorbereitung liegt hinter dem Team von Trainer Akim Baus.
In mehreren Testspielen wurde versucht ein stabiles Spielsystem einzustudieren. Doch die guten Leistungen in diesen Spielen sind nur Makulatur. Nun gilt es den Focus wieder auf den Wettbewerb zu legen und gerade hier die positiven Ergebnisse der Vorbereitung umzusetzen.

Mit den Gästen aus Heimbach empfangen wir einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel, was jedoch gerade nach der Winterpause kein Grund dafür sein sollte sich als Favorit zu betiteln. Auch unsere Gäste werden den zweiten der Teil der langen Saison gut vorbereitet und erfolgreich bestreiten wollen.

Ob Trainer Akim Baus auf den gesamten Kader zurückgreifen kann, stand unter der Woche noch nicht fest.
Also liebe Freunde und Fans der C1, aufgewacht aus dem Winterschlaf und auf zum Heimspiel unserer Jungs.
Anpfiff der Partie ist am Samstag um 14 Uhr auf der Kunstrasenanlage in Morbach.